Praxis Dres. Käfferbitz

Willkommen in unserer Zahnarztpraxis!

 

Teamgeist und Tradition.

 

Gemeinsam führen wir seit 1991 nun schon in dritter Generation unsere 1960 gegründete Zahnarztpraxis in Hillscheid. Zusammen mit unserem Praxisteam setzen wir uns für die optimale Zahngesundheit unserer Patienten ein. Eine Praxis mit Tradition.

 

Dres. Antje und Peter Käfferbitz

Dr. Antje Käfferbitz

nimmt regelmäßig Weiterbildungen in Prophylaxe, Parodontologie und Implantologie wahr. Bevorzugt bei dem Arbeitskreis Parodontologie der Bezirkszahnärztekammer Koblenz und der Studiengruppe P.I.C. (Perio-Implant-Connection).

Dr. Peter Käfferbitz

setzt seine Schwerpunkte im Bereich Endodontologie, Zahnerhaltung, Prothetik und Implantologie. Er absolvierte die jeweils über zwei Jahre laufenden curriculären Fortbildungsreihen Implantologie bei der Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz und Endodontologie bei der Akademie Praxis und Wissenschaft, der Fortbildungsorganisation der deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Anja Fleischer

Anja Fleischer

Zahnmedizinische Fachangestellte, ZFA

Verwaltung,Praxismanagerin, IHK zertifiziert

Jenny Lazik

Jenny Lazik

Zahnmedizinische Fachangestellte, ZFA

Assistenz und Verwaltung

Sabine Klöckner

Sabine Klöckner

Zahnmedizinische Fachangestellte, ZFA

Prophylaxe und Assistenz

Marita Stein

Marita Stein

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Prophylaxe und Assistenz, ZMP

Claudia Demeco

Claudia Demeco

Auszubildende

Assistenz

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Sie erreichen uns unter 0 26 24.76 94 oder per E-Mail: info@kaefferbitz.de.

Spezialisten mit Blick fürs Ganze.
Immer auf dem Laufenden.


Eine schonende und schmerzfreie Behandlung steht für uns im Fokus, unabhängig, ob Sie zu vorbeugenden Maßnahmen (Prophylaxe), wegen Verfärbungen ihrer Zähne, kosmetischen Maßnahmen wie Zahnaufhellung (Bleaching), dem Ersatz fehlender Zähne oder zahnerhaltenden Maßnahmen zu uns kommen.

Unterschiedliche Schwerpunkte machen es uns als Zahnärzte-Team leichter, unsere Patienten umfassend und professionell zu betreuen. Damit das so bleibt und wir immer besser werden, investieren wir in jedem Jahr Zeit und Geld.

Mit regelmäßigen Weiterbildungen, Teilnahme an Fachtagungen, Mitgliedschaften in Arbeitskreisen der Zahnärztekammern und vielen anderen Aktivitäten mehr halten wir uns und unser Team auf dem Laufenden.

}

Zeit für Details.
Mit Spaß am Erfolg.


Unser Team hält uns den Rücken frei, indem Termine umsichtig geplant werden, alle notwendigen Instrumente und Materialien immer zur Stelle sind.

Engagiert führen unsere Mitarbeiter Prophylaxe bei Kindern und Erwachsenen durch. Darunter fällt nicht nur die professionelle Zahnreinigung, sondern auch die Aufklärung über Parodontalerkrankungen und Karies sowie eine Anleitung zur Gesunderhaltung der Zähne und des Zahnhalteapparates.

Darüber hinaus garantiert Ihnen unser funktionierendes Zeitmanagement geringe Wartezeiten.

Leidenschaft. Erfahrung. Wissen.

Mitgliedschaften und Verbände

Wir sind Mitglied in folgenden Verbänden/Organisationen oder wissenschaftlichen Gesellschaften:

Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund und Kieferheilkunde (DGZMK)
www.dgzmk.de

Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung
www.dgz-online.de

Akademie Praxis und Wissenschaft der DGZMK
www.apw-online.com

Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie (DGET)
www.dget.de

Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz
www.lzk-rheinland-pfalz.de